So kannst du uns helfen!

 

Schnell und einfach kann man über unseren Amazon Wunschzettel bestellen – und die Spenden werden direkt an uns gesendet. Amazon Wunschzettel

Falls du uns den ein oder anderen EURO spenden willst geht das per Überweisung an:

Tierhilfe Soul Cats International
IBAN: AT 74 2021 9019 0001 1691
BIC: SPHEAT21XXX

 

Oder per PayPal:

soul-cats-international@gmx.at

-)SACHSPENDEN

Für unsere Schützlinge, die in Pflegefamilien untergebracht sind freuen wir uns immer sehr über Decken, Katzenkörbchen, Kratzspielzeug, Mäuse, Höhlen, div.Spielsachen, usw…

-) FUTTERSPENDEN

Nachdem unsere Pflegestellen alles selbst zahlen, würden sie sich sehr über Unterstützung freuen. Besonders die Kleinen und Schwachen benötigen teures und hochwertiges Futter, damit sie zu Kräften kommen.

Wir nehmen jede noch so kleine Spende/Dose dankend entgegen. Ohne eure Unterstützung ist es nicht machbar.

Gerne nehmen wir auch Gutscheine entgegen!

Wenn du uns etwas zukommen lassen möchtest, dann kannst du uns entweder per Mail oder Facebook kontaktieren.

-) KREATIVITÄT

Um Selbstgemachtes anbieten zu können ( Online Flohmarkt oder auf Veranstaltungen) brauchen wir fleissige Menschen, die uns mit ihren Meisterwerken unterstützen. Angefangen von kulinarischen Köstlichkeiten bis hin zu selbstgestrickten Socken, nehmen wir alles gerne an. Solltet ihr Fragen dazu haben könnt ihr euch gerne an uns wenden.

-) PATENSCHAFTEN

Wir suchen laufend Leute, die uns bei diversen Tierarztkosten unterstützen.

 

 

-) ZOOPLUS PARTNER

ACHTUNG ACHTUNG!!!
Wir sind nun auch beim ZOOPLUS PARTNERPROGAMM, wenn ihr etwas für eure Schützlinge bestellt, bitte IMMER über diesen LINK einsteigen, es kostet euch keinen Cent mehr, aber wir bekommen eine kleine Provision von Zooplus und damit unterstützt ihr uns. Wie gesagt, für euch kostet es keinen Cent mehr.
Also auf gehts… shoppen!!

-) Unsere TEAMING-Seite

Alle mitmachen 😁  es geht um 1 Euro im Monat!

Wir sind jetzt bei Teaming dabei . Über den Link https://www.teaming.net/tierhilfesoulcatsinternational einsteigen. Einfach auf „Gruppe unterstützen“ klicken – alles ausfüllen und du unterstützt uns monatlich bis auf Widerruf mit 1 Euro. Wer ist dabei? 1 Euro tut nicht weh.

Teaming ist ein Werkzeug, um wohltätige Zwecke mit Micro-Spenden von 1€ monatlich zu unterstützen. Unsere Philosophie ist, dass man alleine mit einem Euro nicht viel ausrichten kann… aber wenn wir uns zusammenschließen, dann können wir Träume wahr werden lassen!

 

 

 

-) Sponsoring

Liebe Soul Cats Freunde,
eine Alternative zu den Spenden stellt das Sponsoring dar. Wir sind auf der Suche nach Sponsoren die unsere Tierschutzarbeit unterstützen möchten.

Gerne würden wir unsere zukünftigen Sponsoren auf unserer Homepage mit einem Logo präsentieren.

Wozu eigentlich Sponsoren? Durch Sponsoren könnten wir die laufenden Kosten für Tierfutter, Tierarztkosten etc. einfacher decken, sowie Notsituationen (teure Operationen etc.) leichter meistern.

Sollten ihr ein Unternehmen haben, kennen etc. und uns durch ein Sponsoring in unserer Arbeit unterstützen wollen, 
dann schreibt uns bitte eine Nachricht via Facebook oder an soul-cats-international@gmx.at

EURE SOUL CATS

zooplus.de

 

 

 

2 Kommentare zu „So kannst du uns helfen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s