ÜBER UNS!

Logo

Wir sind ein kleiner aber feiner Tierschutzverein mit Sitz in Wien der sich hauptsächlich um herrenlose Samtpfoten kümmert und das natürlich ehrenamtlich!

Wir bieten Pflegeplätze für heimatlose Fellnasen an, hier werden sie dann medizinisch versorgt und auf allen Ebenen von den Pflegeeltern betreut. Die Katzen leben ganz normal im Haushalt bei uns ( nach eventuell notwendiger Quarantäne). Dadurch erfahren wir viel über die Vorlieben, die Verträglichkeit, Freigangswünsche, Sozialverhalten (auch zu Hunden). Mit diesem Wissen suchen wir dann ein passendes Zuhause.

Advertisements

3 Kommentare zu „ÜBER UNS!

  1. Liebe Leute,
    seit 4 Nächten sind mein Partner und ich Pflegeeltern eines 10-jährigen Katers geworden,
    der uns von seinem allergiegeplagten Frauchen überantwortet wurde; er ist ein reiner
    Wohnungskater und ist natürlich dementsprechend gestresst durch die Veränderungen;
    wir, hingegen, sind zwar katzenerfahren, hatten es allerdings bis jetzt mit selbstbewussten Katern zu tun; Robbie – der Neue – lebt im begehbaren Kasten, kommt nur nächtens raus
    und war seit dem 2. Tag, an welchem er sich angepinkelt hat, nicht mehr auf dem Katzenclo; was tun ? Mittlerweile frisst er wenigstens und lässt sich kraulen, verlässt
    jedoch kaum den Kasten…
    bitte um Ratschläge –
    danke im voraus
    Veronika Holiczki

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s