Spenden

Weihnachtsspendenaktion

Liebe Soul Cats Freunde, leider läuft unsere Weihnachtsspendenaktion nicht sehr gut ☹️. Die Weihnachtszeit ist eigentlich immer unsere Chance uns einen Puffer für das kommende Jahr zu schaffen sowie unsere offenen Rechnungen 2019 zu begleichen um schuldenfrei in das neue Tierschutzarbeitsjahr zu starten. Wir haben dieses Jahr über 20.000 Euro an Tierarztkosten und Futterkosten stemmen müssen. Und auch jetzt sind schon wieder Streu und Unterlagen knapp.
Auch wenn wir viele Fotos von glücklichen Katzen posten die ihr Zuhause gefunden haben brauchen wir sehr dringend eure Unterstützung. Wir wissen Fotos von verletzten und armen Seelen regen eher an etwas zu spenden , wir stellen unsere Schützlinge in der Regel aber erst vor wenn sie über den Berg sind und für die Vermittlung bereit sind. Wir hoffen ihr unterstützt uns mit einer kleinen Spende auf unser Konto oder über unseren Wunschzettel bei Amazon oder Zooplus-Link. Eure Soul Cats 🎄🐈♥️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s